
Aufstiegstrainer geht von Bord – Junger Trainer übernimmt
13 Mär
Aufstiegstrainer geht von Bord – Junger Trainer übernimmt
Herzlichen Dank und herzlich willkommen!
Unser Aufstiegstrainer Frank Selber stellt sich zur neuen Saison neuen Aufgaben und heuert bei einem Stadtoberligisten in Dresden an. Dies teilte Frank Selber bereits frühzeitig der Mannschaft und uns als Verein mit.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Aufstiegstrainer für seine schöne und erfolgreiche Zeit beim Post SV und wünschen ihm für seine zukünftigen Aufgaben viel Erfolg. Unvergessen wird die ungeschlagene Meistersaison 2023/2024 bleiben!
DANKE FRANK FÜR DEINEN UNERMÜDLICHEN UND VORBILDLICHEN EINSATZ FÜR UNSEREN VEREIN!
Ab sofort übernimmt Robert Ferry Dietrich die 1. Männermannschaft als Cheftrainer.
Unser sportlicher Leiter Martin Buchholz zeigt sich begeistert von dem 35-Jährigen. Ferry hat als Spieler über 80 Landesliga- und circa 250 Landesklassenspiele auf dem Konto. Als Trainer führte er die U19 vom SC Freital von der Landesklasse in die Landesliga und formte die Mannschaft zu einer Einheit, wobei am Ende Platz 7 heraussprang. Er besitzt eine B-Lizenz und arbeitet seit Juni 2024 als Stützpunkttrainer beim DFB in Freiberg.
Unser Abteilungsleiter Ralf Albrecht ist sich sicher, dass Ferry der Richtige ist und uns in der Entwicklung der Abteilung weiterbringt:
„Wir hatten sehr gute Gespräche mit Ferry, in denen es auch um die Förderung unserer Nachwuchsspieler oder die zukünftigen Wege unserer Abteilung ging. Wir haben schnell festgestellt, dass unsere sportlichen Ziele und Meinungen zusammenpassen.“
Wir wünschen Ferry viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen - herzlich willkommen an der Hebbelstraße beim besten Verein im Dresdner Westen!